Zum Menü


Wieso AndNaviki?

Changelog - Handbuch
Programm im Android Market

Wie kommt man auf die Idee einen eigenen Client für www.naviki.org zu schreiben.
Die Macher von Naviki haben meiner Meinung nach auf der Webseite ganze Arbeit geleistet und ein tolles Tool erschaffen. Soweit ich die Routenplanung getestet habe klappte es immer gut und die Funktionalität auf der Webseite ist soweit ok. Somit war es eine Frage der Zeit bis von Naviki mobile Versionen bereitgestellt wurden. Eine für das IPhone und eine für Android.

Da ich aber irgendwie ständig nur Probleme mit dem Client unter Android hatte kam irgendwann die Idee auf, einen eigenen Client zu entwickeln. Meine ersten tests hat die Entwicklung bestanden und damit geht es so langsam auf die Vorbereitung für den Android-Market.
Es wird am Anfang noch das ein oder andere Feature vermißt werden oder fehlen, die Entwicklung wird aber weiter laufen und der Client hoffentlich z