Zum Menü


Rezepte

Da Kati und ich auch ganz gern mal die Küche unsicher machen (ob nun allein, zu zweit oder auch mit Freunden) entstand die Idee, hier auch ein Kochbuch anzulegen.

Die Rezepte wurden von uns höchstpersönlich getestet und für gut befunden - jedoch soll die Sammlung noch im Laufe der Zeit nach und nach ergänzt und erweitert werden.

Aber wir hoffen, wir können euch auch schon jetzt die eine oder andere Anregung geben. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim Rezepte-Stöbern und Erfolg beim Nachkochen - denn irgendwann haben auch IT-ler mal Hunger ;-)

Ein ganz großer Dank geht an dieser Stelle an meine Kati!
Sie ist nämlich diejenige, die hier alle Texte und Bilder erweitert, pflegt und verwaltet.

PS: Und natürlich gilt auch hier: Anregungen (z. B. in Form von Rezeptvorschlägen) sind jederzeit herzlich willkommen!

Seite empfehlen bei: MISTER WONG Icio Linkarena Icio Google Technorati